My Gratis Test - Ferrero Milchschnitte "Himbeer" und "Zitrone"

                                  Fruchtige Pausen Snacks zum kommenden Sommer

  Durch die TV Werbung bin ich auf diese Milchschnitten aufmerksam geworden


5er pack. Milchschnitte „Himbeer“ 


Der erste Eindruck?
Wenn man nicht Himbeer lesen würde, würde man denken, man kauft eine "normale" Milchschnitte.

Ich selbst war etwas verwundert, da sie heller (vielleicht mit Schokolade gespart) ist. Die Füllung ist wieder weiß, hat einen rosafarbenden Streifen, ich denke das ist der Himbeer-Geschmack.

Der Geschmack?
Alles in allem sehr Fruchtig, etwas Süss und Frisch.

Fazit:
Eine Geschmacksfrage, aber ich bleibe beim Bewährten (beim Original). Es fehlt mir das Cremige und mehr Biss




5er pack. Milchschnitte „Zitrone“ 


Der erste Eindruck?
Hier muss man genau schauen, um zu sehen, dass es sich um eine "Neue" Milchschnitte handelt.

Auch hier ist sie Heller, als das Original. Die Zitrone sieht man nicht. Also überraschen lassen.

Der Geschmack?
Ich hatte das Gefühl, ich habe in einem Zitronen Joghurt gebissen, eben sehr Sauer. Das bleibt aber bei Zitronen nicht aus.

Fazit:
Eine Geschmacksfrage, aber ich bleibe beim Bewährten (beim Original). Ich mag keine sauren Milchschnitten.

                                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesamt Fazit: Es schmeckt nicht schlecht, aber ich bekomm auch keine Jubelschreie. Da Jeder einen Geschmack hat, sollte es Jeder auch selbst testen und sein Urteil bilden.

                                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Geld kann ich mir aufgrund der Gratis Geld Action zurück holen, also getestet ohne etwas zu bezahlen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt