NASHARIA ~~ Gaming Headset G9000 Stereo mit Mikrofon

Gaming Headset/Kopfhörer mit Mikrofon



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Unique Gaming Style: Erstes Nasharia Gaming-Headset, das sowohl vorne als auch seitlich an den Ohrmuscheln leuchtet, sorgt für eine wunderbare Spielatmosphäre.

✔ Anders als herkömmliche Headsets auf dem Markt ist dieses Headset mehr Kampfstil visuell, gehen Sie für den Sieg damit

✔ Comfortable and weich: Leichtes, komfortables Around-Ear-Design für stundenlangen Tragekomfort und eignet sich eher für professionelle Spieler, die das Spiel langfristig spielen.

✔ Das Stirnband ist sehr elastisch, mit weich und bequem Lederende gewährleistet der Kopfhörer den super Sitz

✔ Außergewöhnlicher Soundeffekt: Die Antriebseinheit legt mehr Wert auf Klangleistung und erzeugt kraftvollen Stereoklang, Sie werden fallen, als ob Sie wirklich in der Spielszene wären. Mit einem schockierenden, klaren und tiefen Bass-Sound-Effekt ist dieses Headset eine sehr gute Wahl für Spiele, Filme und Musik

✔ Verbesserte omnidirektionale Mikrofon: Weiche omnidirektionale Mikrofon mit Noise Cancelling-Funktion kann an jeder Position, die Sie wollen, fixiert werden, die Lärm reduziert und sorgt für eine klare Stimme Sammlung und Lieferung

✔ Ausgezeichnete Kompatibilität: Mit einem 3,5mm-Combo-Kopfhörer/Mikrofon-Anschluss, ist es geeignet für PS4, Xbox one, Xbox one S,iPhone , iPad, Tablet PC, Laptops,Smartphone


Weitere Informationen findet Ihr: Hier !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe einen Gaming Headset G9000 Stereo mit Mikrofon von NASHARIA bekommen.
Die Kopfhörer haben die Farbe: Blau/Schwarz, mit Headset, mit Mikrofon, mit einem 3,5 mm Klinkenstecker für den PC, mit USB Anschluss, mit Bedienungsanleitung.
Der Kopfhörer liegen bequem an den Ohren, hat einen guten Sound und es gibt auch keinerlei Störungen beim Mikrofon.
Ein ideales Zubehör für Langzeit-Gamer, sehr Cool.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Ich gebe, für diese Gaming Headset G9000 Stereo mit Mikrofon von NASHARIA, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
   
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt