iBEGEM ~~ Herren Magnet Lederarmband

Mega Herren Armband



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤【Material】- Hergestellt aus 100% echtem Leder und Titanstahl, ist dieses Armband extrem robust und auch sehr pflegeleicht und somit perfekt für den Alltag. Der verwendete Titanstahl ist hypoallergen und kann ohne bedenken vor Hautirritationen oder hervorrufenden Allergischen reaktionen getragen werden.

❤【Maße】- Länge: 20 cm, Breite: 0,8 cm, Gewicht: 28 g. Wir empfehlen die mit angegebenen Maßen die mit dem Umfang Ihres Handgelenkes zu vergleichen. Damit Sie dadurch die passende Größe für Sie wählen können

❤【Modisch und Cool】- Dieses stilvolle Armband aus schwarzem Leder und Titanium ist ein garantierter Blickfang für jeden. Es ist für jeden Anlass entworfen um den Träger cool, stilvoll und elegant aussehen zu lassen, es ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden Modebewussten jungen Mann und eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen die gerne im Trend liegen

❤【Schmuck-Geschenckbox】- Dieses Armband wird in einer großartigen Qualität, Präsentationsvollen und Styllischen Geschenkbox geliefert. Es ist ein perfektes Geschenk für den Partner, Sohn, Ehemann und Freund, oder aber auch als Geschenk zu Weihnachten, Valentienstag, Geburtstag und zu jedem anderen festlichen Anlaß geeignet.

❤【Garantiert】- Ihre Bestellung wird versand durch Amazon. Qualitätssicherung und 90 Tage volle Erstattung Garantie.

Weiter Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein Herren Magnet Lederarmband von iBegem bekommen.
Geliefert wird dieses Armband in einem kleinem Schmuckkästchen, es hat die Farbe: Schwarz, besteht aus 100% echtem Leder sowie Titanstahl, hat einen Magnetverschluss, ist sauber Verarbeitet.
Meinem Mann selbst passt das Armband nicht, daher würde ich vor dem Kauf empfehlen, das Handgelenk nachzumessen. Er findet es aber sehr schön.
Nun freut sich mein Sohn, er findet das Armband mega schön, eben mal etwas anderes.
Eben ein schöner Hingucker!
Dieses Armband würde ich gern auch an Freunde oder Verwandte verschenken.


Fazit:

Ich gebe, für dieses Heren Lederarmband von iBegem, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.
                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt