ERTHOME ~~ Magischen Eiskratzer/Kegel-Windschutzscheiben Kratzer für’s Auto



Ich möchte euch heute mal einen Magischen

Eiskratzer/Kegel-Windschutzscheiben Kratzer 

von ERTHOME vorstellen




Produktbeschreibung (lt. Hersteller)


✔ Kratzen Sie ein rundes magisches kegelförmiges Windschild-Eiskratzer-Schneeschaufelwerkzeug

✔ Size:Diameter: 14.5cm

✔ Größe: Durchmesser: 14,5 cm

✔ Package includes:1 x Cone-Shaped Windshield Ice Scrape

✔ Normale Eiskratzer und Schneeräumer entfernen bei jedem Kratzen nicht genug Schnee, und Sie müssen entweder schieben oder ziehen, um die Ablagerungen aus Ihrem Auto zu entfernen. 

✔ Der Scrape-a-round ist ein raffiniert gestalteter Eiskratzer und Schneeräumer, der kegelförmig ist. Sie können ihn also einfach in jede Richtung oder in Kreisen bewegen, um mehr Schnee aus Ihrem Auto zu entfernen. 

✔ Ist der Kratzer einer der besten Eiskratzer, die es gibt 

✔ Eine Seite des Kegeleiskratzers ist extra breit, um mehr Fläche zum Abkratzen und Schneeräumen von Ihrem Auto abzudecken, während die andere Seite des Kegels als Eisbrecher gedacht ist.

✔ Das Ende hat Mini-Stacheln, die aus ihm herausragen. Wenn sich also ein großer Eisansatz auf den Autofenstern befindet, können Sie das Ende mit dem Eis auf das Eis klopfen, und es bricht leicht ab.

✔ Der kreisrunde Kratzer mit Eiskratzer soll Eis und Schnee von den Fenstern Ihres Autos mit seiner großen 18-Zoll-Kratzfläche doppelt so schnell entfernen wie herkömmliche Kratzer. 

✔ Dank seiner einzigartigen Kegelform ist es besonders bequem zu greifen und zu verwenden. 

✔ Der Scrape-a-round kann selbst den tiefsten Frost von den Fenstern Ihres Autos leicht entfernen, zerkratzt das Glas Ihres Autos während der Benutzung nicht, die Farben variieren bei jedem Einkauf und bestehen aus Kunststoff.


Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Meine persönliche Meinung

In einer Werbung habe ich mir diesen Eiskratzer angesehen und nun habe ich diesen Magischen Eiskratzer/Kegel-Windschutzscheiben Kratzer für’s Auto von ERTHOME, genau zur richtigen Zeit, gekauft. 

Er hat die Farbe Blau, besteht aus Kunststoff, ist Kegelförmig, eine Seite mit einem breiten Durchmesser, andere Seite mit kleinem Durchmesser sowie Noppen zum Eisbrechen, liegt gut in der Hand. 

Da nun die Eis- und Schneezeit beginnt, ist er ideal geeignet, die Scheiben ohne Kratzer frei zu bekommen. 

Ich habe es probiert und kann nicht klagen. Sonst bin ich meistens nicht überall, an der Windschutzscheibe, rangekommen, nun gibt es keine Probleme. 

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

                                                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fazit

Alles im allen bin ich total zufrieden, deshalb vergebe ich hier gern 5 Sterne. Ich gebe, für diesen Magischen Eiskratzer/Kegel-Windschutzscheiben Kratzer für’s Auto von ERTHOME, eine klare Kaufempfehlung.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt