COUPONING mit Maggi Fix Produkten und WC Ente

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf mit Coupons vorstellen

Diese Woche habe ich verschiedene Produkte von " MAGGI " sowie Aqua Blue von " WC Ente " gekauft




Ich mach mal die Rechnung auf:
  
14 pack "MAGGI" Fix a 92 gr. (Gulasch, Kräuter-Rahm, Lasagne, Broccoli Gratin usw.)

Normalpreis 0,89 € x 14 = 12,46 €

Angebotspreis 0,44 € x 14 = 6,16 €

Angebotspreis zzgl. Coupon 0,44 € x 14 – 3,00 € (Coupon) = 3,16 €

Ersparnis: 9,30 € (Ersparnis von 74%)






2 x Aqua Blue 4in1 von "WC ENTE" zzgl. 6 x Aqua Blue 4in1 Nachfüller von "WC ENTE"  

Normalpreis 1,29 € x 6 = 10,32 €

Angebotspreis 0,99 € x 8 = 7,92 €

Angebotspreis zzgl. Coupon 0,99 € x 8 – 2,00 € (Coupon) = 5,92 €


Ersparnis: 4,40 € (Ersparnis von 43%)



*** Beitrag enthält Werbung ***

Gesamt-Ersparnis: 13,70 € (Ersparnis von ca. 60%)

7 Kommentare:

  1. Auch wenn ich keines der Produkte kaufen würde, hast Du eine Menge Geld gespart. Ich habe noch nie mit Coupons eingekauft.
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, eigentlich ist es fast schon eine Sucht, mit Coupons einzukaufen. Aber versuch es mal, du wirst Spass daran haben. LG Jasmoh

      Löschen
  2. Mir geht es nicht um die Produkte, es gibt auch Coupons von Hygieneartikel usw. Versuch es einfach und glaub mir, du wirst süchtig. VG Jasmoh

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Payback oder Deutschlandcard nutzen kannst, kannst du noch mehr Geld sparen. Wir benutzen auch oft Coupons, man kann da wirklich eine Menge Geld sparen! Ich weiß gar nicht, wieso das hier noch so wenige machen. Wobei ich oft auch Sehe, dass Zeug gekauft wird, das man eigentlich nicht braucht, nur weil es billig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, ich gebe dir recht. Aber manchmal quirlt mir der Kamm, wenn ich sehe, wie die Leute ihren "Vorrat" posten oder gar Coupons zum Kauf anbieten. LG Jasmoh

      Löschen
  4. Huhu,

    bisher habe ich nie mit Coupons eingekauft, aber anscheinend lohnt sich das ja echt sehr. Muss ich mal drauf achten.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es, wenn du fragen hast, kannst dich gern bei mir melden. LG Jasmoh

      Löschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt