Schnäppchenkauf einer Klemmmarkise/Sonnen-Regenschutz "MVPOWER"

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchenrausch vorstellen
Dieses Mal habe ich eine Klemmmarkise/Sonnenschutz von " MVPOWER " gekauft



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):
✔ Gesamtmaße: 300 x 120 x 200-300cm, Gewicht 9.
✔ Farbe: Grau
✔ Hochwertiges Material: Rohr aus Eisen/Walze aus aluminium. Der Stoff ist aus polyester und zudem mit einer wasserfesten PU-Beschichtung versehen. Deshalb ist unsere Markise stabil und wetterbeständig.
✔ Einfache Montage: Kein Bohren oder Dübeln, also keine Beschädigung Ihres Wohnobjekts. Nach einfacher Montage kann die Markise fest stehen.
✔ Verstellbare Höhe: Dank 10 Löcher auf dem Rohr und einstellbaren Füßen lässt sich die Höhe der Balkonmarkise variabel zwischen 2 und 3 m bestimmen.
✔ Multifunktional: Dank dem dichten Stoff und der wasserfesten PU-Beschichtung, schützt die Markise Sie nicht nur vor UV-Strahlung und blendendem Licht, sondern auch Regen. Genießen Sie den Sommer im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Meine persönliche Meinung:
Ich habe die Klemmmarkise/Sonnenschutz "MVPOWER" im Rahmen eines Schnäppchen Angebotes gekauft.
Vor dem Kauf habe ich erstmal geschaut, wie so die Angebote anderer Verkäufer ist.
Die Markise hat die Maße 300 cm x 120 cm, ist in einem dunklem Grau, Wetterfest, und Wasserundurchlässig (z.B. beim Regen)
Der Zusammenbau war einfach und leicht, eben ohne Bohren usw. Beim Aufstellen habe wir eine weitere Person mit zugezogen, denn allein schafft man es nicht. Durch die Höhenverstellbarkeit lässt sich die Markise individuell am Balkon einstellen, so dass sie nicht wackelt, sie somit einen festen 
Halt hat.

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
                                                      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fazit:
Die Verarbeitung ist einfach, aber gut.
Persönlich finde ich die Markise super geeignet für Mieter, um Stress mit den Vermieter zu vermeiden (bohren usw).
Ich gebe, für die Klemmmarkise/Sonnenschutz "MVPOWER", eine klare Kaufempfehlung!

Durch einem Schnäppchen Angebot hat mir diese Klemmmarkise/Sonnenschutz statt 100,99 € nur 31,56 € gekostet. 




Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

*** Beitrag enthält Werbung ***




Gesamt-Ersparnis: 69,63 € 

4 Kommentare:

  1. Leider haben wir keine Verwendung für eine Markise aber wir wünschen dir viel Freude damit! PS: Schau doch noch mal in dein Fazit, da ist ein verwirrender Satz drin ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welcher Satz? Ich möchte nur darauf hinweisen, das Mieter keine Angst haben brauchen, das der Vermieter Stress macht- LG

      Löschen
  2. Toller Tipp Danke. Der Preis ist echt unschlGBr.
    Die wäre bei uns auch klasse gerade wegen dem nicht Bohren.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://julias-magenbypass.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte immer einen Sonnenschirm, nur man musst den immer drehen und er hatte keinen festen Halt. Diese Markise brachte uns die Lösung, zumal wir nun auch beim Regen auf dem Balkon sitzen können. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt