COUPONING mit Palmolive Geschirrpülmittel

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchenrausch vorstellen

Diese Woche habe ich Spülmittel von " PALMOLIVE " gekauft




Ich mach mal die Rechnung auf:
  
20 Flaschen  " Palmolive " Geschirrpülmittel das Original a 750 ml

Normalpreis 1,45 € x 20 = 29,00 €


Schnäppchenpreis 0,73 € x 20 = 14,60 €


Angebotspreis zzgl. Coupon 0,73 € x 20 – 10,00 € (Coupon) = 4,60 €




*** Beitrag enthält Werbung ***


Gesamt-Ersparnis: 24,40 € (Ersparnis von ca. 84%)

6 Kommentare:

  1. Wow, was für eine Ersparnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch gefreut: LG Jasmoh

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Wie kommt man bitte auf die Idee so viel Spülmittel einzukaufen? Damit kann man wirklich sehr sehr lange abwaschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ner Großfamilie hält sowas auch nicht lange. LG Jasmoh

      Löschen
  4. Da hast du gut gespart. Es kann sich lohnen mit Coupons.

    AntwortenLöschen
  5. Ja und viele hängen an den Regalen, einfach schauen und kombinieren, probier es aus. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt