My Test - Hydra Hyaluronic 72H Feuchtigkeitauffüllendes Shampoo von Elvital

  Feuchtigkeitsspendendes Shampoo gegen glanzloses Haar 

Ich durfte von ELVITAL “Hydra Hyaluronic 72 H Shampoo” testen.


Information zum Produkt:

Das L’ORÉAL PARiS Elvital Hydra Hyaluronic 72H Feuchtigekeitsauffüllendes  Shampoo ist relativ neu im Sortiment von L’Oréal und kostet im Drogeriemarkt knapp 3 Euro. In der Flasche sind ca. 250 ml enthalten. Das Shampoo ist für trockenes, stumpfes Haar gedacht.


Fazit:

Das Shampoo befindet sich in einer ansprechenden Flasche, ist dickflüssig, in Weiß und duftet nach Flieder.

Ich habe meine Haare mehrfach mit dem Shampoo gewaschen, es duftet sehr gut und auch lange. Über Glanz lässt sich streiten, da hat Jeder seine eigene Meinung. Ich bin bisher zufrieden, wie es über einen längeren Zeitraum aussieht, da kann man später die Erfahrungen austauschen. 

Ich gebe, zum jetzigen Zeitpunkt, eine klare Kaufempfehlung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***

1 Kommentar:

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt