AGAPO~~Fahrrad Reparaturset/Multifunktionswerkzeug



Unverzichtbar bei jeder Fahrradtour

Wie oft kommt es vor? Man möchte das Fahrrad nutzen und der Reifen hat einen „Platten“.


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ 9 in 1 Werkzeuge: Inbusschlüssel 2/ 2,5/ 3/ 4/ 5/ 6 mm und 8 mm
✔ Fahrradpumpe: Ob die Luft im Fußball oder im Fahrradreifen pumpen, ist für unsere Pumpe sehr
    leicht zu erledigen
✔ 25MM Kleber und 10CC Reifenkleber: einfach zu bedienen, stecken zusammen
✔ Kompaktes Design: können Sie alle Tools bequem tragen
✔ Lieferumfang: 1*Multifunktions-Fahrradwerkzeug, 1*Fahrradpumpe, 1*Taschen, 2*Reifenheber,
   1*Reifenkleber, 8*Flicken, 1*Metall Rasp, 2*Gummiband, 1* Inbusschlüssel

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Meine persönliche Meinung:

Mit diesem 9 in 1 Reparaturset/Multifunktionswerkzeug von Agapo hat man alles schnell zur Hand, da sich alles zusammen in einer Rahmentasche befindet.
Mit geliefert werden die Luftpumpe, verschiedene Flicken, verschiedene Inbusschlüssel, Kleber und und …
Ich persönlich finde die Idee mit der Rahmentasche super, so kann ich die Tasche mit diesem Inhalt auch bei einer Fahrradtour mitnehmen.
Wir freuen uns schon auf dem Sommer und die nächste Fahrradtour.

Mein Fazit:

Ich gebe, für diese 9 in 1 Reparaturset/Multifunktionswerkzeug von Agapo, eine klare Kaufempfehlung!
Für einen Vielfahrradfahrer ist es ein ideales Weihnachtsgeschenk!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt