OMIERA~~Glocione Hautpflegeset


Auch im Alter kann man unreine Haut haben und es zur Aknebildung kommen.

Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

Mit Glocione, der vielseitigen Anti-Aging-Kur, bekommen Sie strahlende und jugendliche Haut. Glocione wurde von einem Team aus Apothekern und Ärzten entwickelt und kann die Sichtbarkeit von Falten, feinen Linien, dunklen Stellen und Altersflecken reduzieren sowie Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Glocione ist eine leistungsstarke Mischung aus Glutathion und anderen Antioxidantien, Peptiden, Alpha-Hydroxysäure, Hyaluronsäure und Kollagen. So entsteht eine Formel, die Ihre von der Sonne geschädigte Haut aufhellt, die Haut strafft, Alterserscheinungen bekämpft und feine Linien glättet. Zugleich schützt es gegen UV-Strahlung, die Farb- und Pigmentveränderungen und Falten verursacht. Glocione zeigt bereits nach zwei Wochen sichtbare Ergebnisse, einfach, wenn Sie es zweimal täglich anwenden. Bei längerer Anwendung wird die Haut weiter verbessert und geschützt. Geschmeidige und Jugendliche Haut ist jetzt greifbar nah. Acdue Hydrating Wash ist eine Lösung gegen Akne und Alterung in einer einzigen feuchtigkeitsspendenden Reinigung. Dieser zielgerichtete Reiniger blockiert zudem überschüssige, das Gesicht ölig werden lassende Talgproduktion. Er öffnet die Poren und hilft, die Tönung der Haut durch UV-Belastung zu vermeiden. ANWENDUNGSFÄLLE: Akne, Narben, Straffheit, feine Linien, Falten, Melasma, Hyperpigmentation und ungleichmäßige Schäden durch Sonneneinstrahlung. Diese Rezeptur verleiht der Haut nach jeder Anwendung ein beruhigendes, sauberes und komfortables Gefühl. Die Haut wird sanft gewaschen und porentief gereinigt, ohne Rückstände und ohne die Haut auszutrocknen Dringt tief in die Poren ein, um helle und dunkle Mitesser und Aknespuren zu entfernen, zu reinigen und zu vermeiden. Gleichzeitig kann sich die Haut regenerieren. Kann täglich zur sanften Reinigung verwendet werden. Spült die Haut, löst tote Hautschuppen ab und entfernt Schmutz und Make-up. Ihre Haut erscheint in einem sanften, jugendlichen Glanz!

Inhaltsstoffe: Glocione ist eine leistungsstarke Mischung aus Glutathion und anderen Antioxidantien, Peptiden, Alpha-Hydroxysäure, Hyaluronsäure und Kollagen

Weiter Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:

Nun verspricht dieses Glocione Hautpflegeset von OMIERA eine gute Behandlung gegen Akne an, was meine Neugierde entfachte.
Schon die Aufmachung ist eine Augenweide, denn es sieht sehr Anspruchsvoll aus.
Die Pumpdosierung sorgt für einen kleinen Verbrauch, somit für eine nachhaltige Ergiebigkeit.
Ich habe es erstmal an meiner Hand ausprobiert, da ich etwas verunsichert wegen der Hautverträglichkeit war. Die Creme beider Produkte lässt sich gut verteilen, sie zieht schnell ein und sorgt für eine wohltuende Pflege.
Nur der Geruch ist wohl Gewöhnungsbedürftig, mir persönlich gefällt er nicht. Aber das ist wohl auch Ansichtssache.
Über eine Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, aber die 5 Tage wo ich es nutze, kann ich nicht meckern.


Fazit:

Der Preis für beide Produkte ist relativ hoch, aber es muss auch Jeder für sich entscheiden, wie viel er für sein Wohlbefinden ausgeben möchte.
Ich gebe, für dieses Glocione Hautpflegeset von OMIERA, eine klare Kaufempfehlung!


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Kommentare:

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt