MEGA CREATIVE JEWELRY ~~ Damen Halskette mit Anhänger

Zartes Kettchen mit sehr schönem Anhänger
Meine Tochter hat demnächst Geburtstag und ich suchte noch etwas Kleines als Beigabe


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ STILLVOLLES DESIGN: Der hell-blau Swarovski Kristall sitzt in einem romantischen,
     herzförmigen Rahmen aus 925 Sterling Silber der mit farblosen Zirkonia Steinen besetzt ist. Der
    große Swarovski Kristall glänzt und zieht die Augen auf sich.

❤ HALTBARE KETTE: Der Anhänger wird mit einer 45 Zentimeter langen, hochqualitativen Kette
    geliefert. Die Kette von Marke "Mega Creative Jewelry" wird nicht verblassen, Garantiert
    nickelfrei und löst keine allergischen Reaktionen aus.

 LIEBESGESCHENK: Diese Kette “Meine Venus” geeignet sich als das perfekte Liebesgeschenk
    für einen besonderen Menschen. Alle “Mega Creative Jewelry” Schmuck wird in einer schönen
    Geschenkverpackung geliefert.

 ZUFRIEDENHEIT ZUERST: Schnelle Lieferung durch Amazon und wir bieten unkomplizierte
     Kundenservice für alle Produkte von Marke “Mega Creative Jewelry” in 24 Stunden.

 HINWEIS: "Kristallen von Swarovski" und "Swarovski" sind nicht identisch. "Swarovski"
     kennzeichnet produkte direkt und unter leitung von Swarovski produziert. "Kristallen von
     Swarovski" sind kristalle von verschiedenen designern verwendet und in freie Werkstätten
     hergestellt.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!



Meine persönliche Meinung:
Diese Damen Halskette mit Anhänger „Meine Venus“, von MEGA CREATIVE JEWELRY, ist schlicht, modern und elegant zugleich. Sie besteht aus 925 Sterling Silber, hat einen aus Swarovski Kristall in einem herzförmigen Rahmen und ist ca. 45 cm lang.
Ich denke, meine Tochter wird begeistert sein, denn das stillvolle Design ist ein Hingucker. Somit kann sie diese Kette täglich, aber auch zu festlichen Anlässen tagen.


Fazit:
Ich gebe, für diese Damen Halskette mit Anhänger von MEGA CREATIVE JEWELRY, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt