ECOWISH ~~ Sommer Trägerlosen Damen Overal/Jumpsiut

Schöner Damen Sommer Overal/Jumpsuit

Nun kann der Sommer kommen


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Von der Schulter; Trägerlos; Gestreifter Blumendruck; Kurz

❤ Der trägerlose Rüschen-Design

❤ Iregular gestreiften Blumendruck sieht so sexy und schön aus

❤ Sie werden es in dieser Saison nicht verpassen

❤ Material: Polyester

❤ Modellnummer: EH196

❤ * EU S(34) Lange -----54 CM/21.26"; Brust------66-86 CM/25.98"-33.86";

❤ * EU M(36) Lange-----55 CM/21.65"; Brust------69-90 CM/27.17"-35.43";

❤ * EU L(38) Lange-----56 CM/22.05"; Brust------72-94CM/28.35"-37.01"

❤ * EU XL(40) Lange-----57 CM/22.44"; Brust------75-98CM/29.53"-38.58";

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!


                                            
Meine persönliche Meinung:

Ich habe einen schönen Sommer Trägerlosen Damen Overal/Jumpsiut von ECOWISH bekommen.

Geliefert bekommt man einen Jumpsuit ohne Ärmel, der Stoff ist sehr leicht, hat einen Stretch-Anteil, so dass dieser sich dem Körper anpasst, auf der Rückseite mit einem Reißverschluss, bei 30° in der Maschine waschbar

Meine Tochter hat in probiert, er passt genau und sieht total schick aus. Nun wartet sie auf den kommenden Sommer, damit sie diesen Jumpsuit auch vorführen kann.

                                                         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fazit:

Ich gebe, für diesen Damen Overal/Jumpsiut von ECOWISH, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!

                                                         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt