LIEBLICH ~~ 6er Set Edelstahl Ohrringe/Ohrstecker

6er Set Edelstahl Ohrringe/Ohrstecker in Schwarz
Einmal andere Ohringe/Ohrstecker für Sie & Ihn

Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

❤ 6 Paar von Ohrringe macht eine Bestellung! Super Qualität zum guten Preis

❤ Material: Kubische Zirkonia, 316L Edelstahl

❤ Größe:3mm, 4mm, 5 mm, 6 mm, 7 mm, 8 mm

❤ Mit einem kostenlosen "LIEBLICH" Geschenkbeutel

❤ Unterstützen eine 90-Tagen Rückgabe

Weiter Informationen findet Ihr: Hier !!!


Meine persönliche Meinung:


Ich habe ein schönes 6er Set Edelstahl Ohrringe/Ohrstecker von LIEBLICH bekommen.
Geliefert werden die Ohrringe jeweils in kleinen Tütchen sowie in einem schwarzen Säckchen.
Die Ohrringe bestehen aus 316L Edelstahl, haben die Farbe Schwarz, in verschiedenen Größen (3mm, 4mm, 5 mm, 6 mm, 7 mm, 8 mm), lassen sich individuell tragen, das anbringen ist sehr einfach
Meine Tochter mag diese Ohrringe, sie lassen sich gut zu schwarzen Sachen tragen.
Diese Ohrringe/Ohrstecker kann sowohl eine Frau aber einen Mann getragen werden.
Da sie auch optisch ein Hingucker sind, kann man sie gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.

Fazit:

Ich gebe, für 6er Set Ohrringe/Ohrstecker von LIEBLICH, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt