HONEL ~~ Herren Punk Armband

Ein Allzeit modisches Herren Armband
Ein Armband für jeden Tag


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Diese Accessoire passt auch an Damen und Kinder, da die Größe einstellbar ist

❤ Das schwarze Armband ist mit nahezu jedem Kleidungsstück kombinierbar - ergänzbar zum
     eigenen, kreativen und individuellen Kleidungsstil schwarzes Armband mit Anker Motiv.

❤ Kette Länge ca.22cm

❤ Es eignet sich für alle Arten von täglichen Verschleiß

❤ Markieren Sie Ihre charmante Eleganz in jeder Gelegenheit.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein Herren Punk Armband von HONEL bekommen.
Das Armband hat die Farbe: Schwarz, Länge 22 cm, verschiedene Motive, eine gute Verarbeitung
Mein Mann findet es sehr Zeitlos, es ist angenehm zu Tragen und es ist ein Hingucker.
Wir würden es auch gern an Freunde, Verwandte und Bekannte verschenken.

Fazit:

Ich gebe, für dieses Herren Punk Armband von HONEL, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!



Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt