FASHMOND ~~ Kätzchen Damen Halskette von Fashmond

Kätzchen Damen Halskette mit Steinchen
Ein Muss für jeden Katzen Fan



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Maße: Kette Länge ca. 45cm. Anhänger: ca. 2.3*1.2cm. Gewicht: 1.55g.

❤ Material: 925 Sterling Silber & Zirkonia. Wird nicht geschehen Hautallergien.

❤ Sie erhalten dieses Schmuckstück in einem schönen Geschenkkarton.

❤ Klassisches Silbercollier kombinierbar zu jedem Outfit ob schlicht oder elegant.

❤ Für Kinder sowie für Erwachsende geeignet. Tolles Geschenk zu Freundin, Mutter, Frauen, usw.




Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Kätzchen Damen Halskette von Fashmond bekommen.
Geliefert werden die Ohrringe in einer runden Geschenkebox mit einer kleinen Schleife.
Diese Halskette besteht aus 925 Sterling Silber, der Anhänger ist im Katzen Style gehalten und ist mit kleinen Zirkona Steinchen besetzt, sehr sauber verarbeitet
Ich finde die Kette sehr Zart, nicht auffällig. Der Katzen Anhänger wirkt super und jeder Katzen Fan wird es freuen. Beides sieht getragen sehr edel und filigran aus.
Da sie auch optisch ein Hingucker sind, kann man sie gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.

Fazit:

Ich gebe, für diese Kätzchen Damen Halskette von Fashmond, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.





Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt