InstrumenteNRW ~~ 3tlg Zahnreiniger/Zahnstocher Set aus Edelstahl

Dreiteiliges Zahnstocher Set

 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Zahnreiniger-Zahnstocher Set - Je 8,5 cm Länge

✔ Lieferung in eingeschweisster Schutz-Hülle

✔ Zur Reinigung der Zahnzwischenräume und Entfernung von Zahnstein

✔ Qualität von PERFERCTION by InstrumenteNRW mit Sitz in Deutschland

✔ Alle Instrumente sind aus rostfreiem Edelstahl

✔ Unser hier angebotenes Produkt ist ein Qualitätsprodukt von InstrumenteNRW mit Sitz in Deutschland.

✔ InstrumenteNRW steht für Qualität, Sicherheit und Funktionstüchtigkeit.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein 3tlg Zahnreiniger/Zahnstocher Set aus Edelstahl von InstrumenteNRW bekommen.
Geliefert wird jede Zahnstocher/Zahnreiniger in einer separaten Hülle.
Sie haben eine geriffelte Oberfläche, so dass sie gut in der Hand liegen und man nicht verrutscht.
Ich habe sie für meine Zahnzwischenräume getestet, da sie sehr spitz sind, kommt man gut ran. Dennoch Bedarf es etwas Übung darin. Für den Zahnstein würde ich doch lieber einen Zahnarzt empfehlen, um größere Schaden zu vermeiden.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
                                                  
Fazit:

Ich gebe, für dieses 3tlg Zahnreiniger/Zahnstocher Set aus Edelstahl von InstrumenteNRW, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.
                                                   
                                                   ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!


Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt