YAMAY ~~ Drahtlosen Bluetooth Kopfhörer mit Headset

Drahtlose Kopfhörer mit Headset

 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Erweiterte 4-fache Noise Cancellation-Technologie mit DSP Digitalsignalverarbeitungsfunktion, welche im Telefongespräch einen kristallklaren Klang gewährleistet

✔ Akku: Li-Polymer; mit bis zu 13 Stunden Sprechzeit und bis zu 220 Stunden Standby-Zeit.

✔ Der Sitz am Kopf ist aufgrund der leichten und stabilen Bauweise sehr komfortabel und die Ohrpolster sorgen für eine bessere Passform und die schalenförmigen einstellbaren Bügel gewährleisten sicheren Halt.

✔ Aufladbar via Ladestation oder über USB-Anschluss, wie Laptop, PC, Notebook, Tablet oder USB-Adapter.

✔ Dies ist das neueste Überkopf Bluetooth-Headset, das durch Mehrpunkt-Verbindungs-Technologie, Echo- und Rauschunterdrückung, bequem einen Anruf (freihändigen Anruf) und Lautstärkeregelung ermöglicht und sich zusätzlich durch die mitgelieferte Ladestation auszeichnet.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung
:

Ich habe einen Drahtlosen Bluetooth Kopfhörer mit Headset von bekommen.
Der Kopfhörer hat die Farbe: Schwarz, mitgeliefert wird eine Ladestation, ein USB Kabel und eine Bedienungsanleitung in Deutsch
Vom Vorteil ist, das man ein drehbares Mikrofon hat, das es ein leichte Handhabung zum aktivieren gibt (per Bluetooth mit dem Handy), er ist sehr bequem auf dem Kopf und ich konnte es, während der Autofahrt in den Urlaub, mal so 8 Stunden nutzen.
Also ideal zum Homeoffice Arbeit, für Unterwegs und in der Freizeit.


Fazit:

Ich gebe, für diesen Drahtlosen Bluetooth Kopfhörer mit Headset von YAMAY, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt