InstrumenteNRW ~~ Rasiermesser mit Leder-Abziehriemen

Goldätzendes Rasiermesser mit einem Leder-Abziehriemen
Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

Rasiermesser

✔ Rasiermesser mit Goldätzung und dunklem Holzgriff

✔ Klassische robuste Griff-Schalen

✔ Klingenhöhe: ca. 4 cm (5/8 Zoll)

✔ Klingenschliff: Doppel-Hohlschliff gekrümmte Rasierklinge (Ideal für Rasiermesser Neueinsteiger)

✔ Klingenmaterial: Normalstahl 

Weitere Informationen zum Rasiermesser findet Ihr: Hier!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Streichriemen

✔ Streichriemen zum schärfen von Rasiermesser

✔ Material: Echtes Rindleder

✔ 40 cm lang und 4,5 cm breit

✔ 4 seitig verwendbar

Weitere Informationen zum Abziehriemen findet Ihr: HIER !!!



Meine persönliche Meinung:

Rasiermesser

Ich habe ein Rasiermesser mit Goldätzung von InstrumenteNRW bekommen.
Ich habe noch ein kleines Gag-Geschenk für meinen Schwiegersohn zu Weihnachten gesucht, dabei bin ich auf das Rasiermesser gestossen.
Der Holzgriff liegt gut in der Hand, der Rasierer ist etwas unscharf, man müsste es wohl etwas nachschleifen.
Mir persönlich gefällt das Nostalgische, mal sehen, wie das Gesicht vom Schwiegersohn aussieht, vor und nach der Rasur.
Man sollte dennoch bei der Handhabung Vorsicht walten lassen, aber das Ergebnis ist dafür umso besser.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Abziehriemen

Ich habe einen Leder-Abziehriemen/Streichriemen zum schärfen von Rasiermessern von InstrumenteNRW bekommen.
Ich habe bereits ein Rasiermesser von dieser Firma bekommen, dazu passt dieser Lederriemen.
Vor der Nutzung sollte man den Lederriemen erstmal mit etwas Öl, der Polierpaste behandeln, trocknen lassen und schon kann man loslegen.
Mein Tipp: Für das erste Mal sollte man einen Rot-Kreuz-Kasten daneben legen.
Die Kombination von Rasiermesser, Lederriemen und Polierpaste ist mega.
Keinen Kauf von Rasierklingen mehr.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Rasiermesser

Ich gebe, für dieses Rasiermesser mit Goldätzung von InstrumenteNRW, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abziehriemen

Ich gebe, für diesen Leder-Abziehriemen/Streichriemen zum schärfen von Rasiermessern von InstrumenteNRW, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt