ATEILLI ~~ Damen Armband "Lebensbaum"



Ein glücksbringes Damen Armband




Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Marke: ATEIELLI®, SCHMUCK FÜR DICH, ausgezeichnete Modeschmuck für Damen und Mädchen

❤ Material: Armband mit Roségold plattiert und Kristallchen verziert;

❤ Länge: ca. 16 + 4 cm

❤ "Lebensbaum" Amrband bringt Ihnen Glück und begleitet Sie in Ihrem täglichen Leben.

❤ Ein wahrer Talisman für Sie.

❤ Alle Armband komm mit ATEIELLI Schatulle. Tolle Geschenke für Mutter, Ehefrau, Schwester, Tochter usw.

❤ Suchen oder Klicken Sie bitte ATEIELLI für mehr stilvolle Schmuck.

❤ Kontaktieren Sie bitte uns, wenn Sie Frage haben.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein Damen Armband " Lebensbaum " von ATEILLI bekommen.
Geliefert wird dieses Armband in einem kleinem Schmuckkästchen, es ist mit Rosegold plattiert, ist mit kleinen Kristallchen verziert, eine sauber Verarbeitung
Mir selbst passt das Armband mit dem Maße: 16 cm nicht, daher würde ich vor dem Kauf empfehlen, das Handgelenk nachzumessen.
Nun freut sich meine Tochter, denn sie kann es sowohl zu festlichen Anlässen, aber auch im Alltag tragen. Zumal es ja Glück bringen soll.
Eben ein schöner Hingucker!
Dieses Armband würde ich gern auch an Freunde oder Verwandte verschenken.

Fazit:

Ich gebe, für dieses Damen Armband " Lebensbaum " von ATEILLI, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.



Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt