QARAPARA ~~ Edelstahl Lunchbox im Bento Box Stil

Lunchbox für den kleinen Snack



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ LUNDCHBOX AUS 100% HOCHWERTIGEM 18/8 EDELSTAHL - Sehr stabil und frei von Plastik, Aluminium und Giftstoffen. Nimmt keine Gerüche an und ist leicht zu reinigen und spülmaschinengeeignet.

✔ 2 EBENEN UND VIEL PLATZ - Die Brotzeitdose ist 17,8 cm lang, 12 cm breit und 8,4 cm hoch und bietet 1000 ml Platz auf zwei Ebenen, die mit zwei Clips zusammengehalten werden. Die obere Ebene ist wie eine Bento Box in zwei Fächer geteilt und kann auch einzeln verwendet werden.

✔ EIN ECHTER HINGUCKER - Für Erwachsene und Kinder, für Schule, Büro oder Bergwanderung. Die handliche Brotbox ist auch für Kinder leicht zu öffnen und passt in fast jede Tasche.

✔ BESSER FÜR DIE UMWELT UND DIE GESUNDHEIT - Wir verzichten komplett auf Plastik und vermeiden damit unnötigen Müll. Die Brotzeitbox ist daher allerdings nicht ganz auslaufsicher und sollte bei allzu flüssigem Inhalt aufrecht transportiert werden. ✔ UNTERSTÜTZEN SIE EINEN GUTEN ZWECK - 10% aller Einnahmen der Bento Lunch Box werden dieses Jahr an eine Organisation gespendet, die sich für die Ozeane und ihre Bewohner einsetzt.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Edelstahl Lunchbox im Bento Box Stil mit 2 Ebenen von QARAPARA bekommen.
Die Lunchbox hat die Farbe: Silber, besteht aus Edelstahl, hat die Maße: 17 x 12 x 8 cm.
Ich finde die Box ja sehr nett, nur eben zu klein. Es reicht nicht mehr als ein Brot. Für einen kleinen Snack zwischendurch würde reichen, aber sonst muss man wohl zwei Dosen mitnehmen.
Die Verarbeitung ist ganz solide.
                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fazit:
Fazit:

Leider etwas zu klein, man erwartet wohl, dass man wenigstens 2 Brote mitnehmen kann.
Daher vergeb ich hier 3 Sterne!

                              ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt