iBEGEM ~~ Herren Collier Kette mit Wolfzahn Anhänger

Herren Kette mit außergewöhnlichem Anhänger



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤【Material】- Hergestellt aus hochwertigen Titanstahl, ist dieser solide Anhänger (mit Kette) nickelfrei und bleifrei und nicht allergisch. Es ist Hochglanz poliert wodurch der Glanz und das Funkeln bestärkt wird.

❤【Maße】- Länge: 4.5 cm, Breite: 1.9 cm, Gewicht: 20 g. Die Wolfzahnkette wird mit einer Stahlkette sowohl mit einer Lederschnur angeboten und die jeweilige Gesamtlänge der Ketten beträgt 55 cm.

❤【Schmuck-Geschenckbox】- Diese Wolfzahnhalskette wird in einer großartigen Qualität, Präsentationsvollen und Styllischen Geschenkbox geliefert. Es ist ein perfektes Geschenk für den Partner, Sohn, Ehemann und Freund , oder aber auch als Geschenk zu Weihnachten, Valentienstag, Geburtstag und zu jedem anderen festlichen Anlaß geeignet.

❤【Modisch und Cool】- Diese stilvolle Titanstahl Wolfszahnhalskette ist für jeder man ein Blickfang. Es ist für jeden Anlass entworfen um den Träger cool, stilvoll und hipig aussehen zu lassen, es ist ein unverzichtbares Accessoire für jeden Modebewussten jungen Mann und eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen die gerne im Trend liegen.

❤【Pflege】- Um die Halskette optimal aussehen zu lassen, empfiehlt es sich es nach jedem tragen mit dem Poliertuch zu säubern und es in der gelieferten Box aufzubewahren um Farbveränderungen zu vermeiden. Es empfiehlt sich auch die Halskette nicht in feuchter Umgebung zu tragen. Und setzen Sie es keinen harten Cheikalien aus.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Herren Collier Kette mit Wolf Kopf/Zahn Anhänger von iBegem bekommen.
Geliefert wird diese Kette in einem kleinem Schmuckkästchen, sie hat die Farbe: Silber, besteht aus Titanstahl, hat einen Ösen Verschluss.
Mein Sohn findet den Anhänger Cool, die Kette ist sauber verarbeitet.
Eben ein schöner Hingucker!
Dieses Armband würde ich gern auch an Freunde oder Verwandte verschenken.


Fazit:

Ich gebe, für diese Herren Collier Kette mit Wolfzahn Anhänger von iBegem, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt.

                               ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt