GOCHEER ~~ 68 in 1 Magnetisches Reparatur Set

Reparatur Set für elektronische Kleinstgeräte



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

👊【Vielfältige Anwendungen für den täglichen Bedarf】 Gocheer Präzisions Schraubendreher Werkzeugsatz, der häufig für die Wartung und Reparatur von Haushaltsgeräten für Computer, Uhren, Brillen, Elektronik usw. verwendet wird.

👊【Verbessertes & professionelles Design】 Das feinmechaniker schraubendreher set verwendet das originale hohle und magnetische Design. Das Zubehör kann in angemessener Reihenfolge während der Arbeit platziert werden, um die Arbeitseffizienz zu erhöhen. Es ist sowohl ein Gebrauchsgegenstand als auch ein Kunstwerk.

👊【Kommt mit vollem Berufszubehör】 Ausgestattet mit langem Reihenkopf des tiefen Lochs und regelmäßigem Reihenkopf; Außerdem antistatische Pinzette und rutschfeste Silikongriffe für alle Arten von Gelegenheiten. Verfügbar in weichen und harten Verlängerungen für schmale Ecken.

👊【Perfekte Verarbeitung】 Der Schraubendreherkopf aus S2-Material mit hoher Härte gewährleistet eine gute Qualitätssicherung und überlegene Leistung.

👊【1 Jahr kostenlose Garantie】 Wenn Sie Probleme oder fehlende Artikel haben, zögern Sie bitte nicht, uns sofort zu kontaktieren. Wir werden es so schnell wie möglich für Sie lösen.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!

Meine persönliche Meinung:

Ich habe für meine Tochter, zum Einzug ihrer ersten Wohnung, dieses 68 in 1 Magnetisches Reparatur Set von GOCHEER bekommen.
Immer wieder die Frage, kannst du mir diesen Schraubendreher oder einen Bit für mein Handy borgen. Und dann wartet man ewig, bis man es zurückbekommt.
Nun hat sich alles, was man brauchen kann: Sogar einen Entmagnetisierer, verschiedene Bits mit Schraubendreher und und
Überzeugt hat uns, dass wir nun auch die kleinsten Schrauben auf bekommen. Es ist Handlich, Speziell und kompakt. Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.



Fazit:

Ich gebe, für dieses 68 in 1 Magnetisches Reparatur Set von GOCHEER, gern eine Kaufempfehlung!
Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt