CODE24 ~~ Einkaufswagenlöser Smilkey Love bzw. Schlüsselanhänger mit Einkaufschip & Schlüsselfinder

Einkaufswagenlöser für Einkaufschip - einfach Genial




Produktbeschreibung:

✔  Schlüsselanhänger mit Köpfchen: Die knutschenden Smileys lösen nicht nur schnell und einfach nahezu jeden Einkaufswagen aus, ohne dabei einen Chip oder Euro zu benötigen, sondern dienen obendrein als Schlüsselfinder, damit verlorene Schlüssel ruck-zuck wiedergefunden werden können.

✔  Egal ob ein lustiger Spruch, Sternzeichen oder Smileys: Der Anhänger überzeugt neben seiner Funktion als Einkaufswagenchip gleichzeitig als praktischer Key Finder und ist mit einem individuellen Code beim Schlüsselfundservice von code24.de registrierbar, sodass Büro- & Haustürschlüssel jederzeit vor endgültigem Verlust geschützt sind.

✔  Persönlich & praktisch: Der Edelstahlanhänger hat nicht nur eine persönliche Note, sondern ist zusätzlich mit einem Profiltiefenmesser ausgestattet, um somit jederzeit Ihre Fahrzeugreifen überprüfen zu können und stets sicher auf der Straße unterwegs zu sein.

✔  Kleines Geschenk: Das multifunktionale Gadget eignet sich hervorragend, um es an liebe Freunde oder den Partner zu verschenken, denn die Smileys sehen nicht nur süß aus, sondern sind auch super praktisch.

✔ Lieferumfang: 1 x Einkaufswagenlöser Smilkey Love, Schlüsselanhänger mit gratis Schlüsselfundservice von Code24.

Weitere Informationen findet ihr: Hier !!!


Meine persönliche Meinung:

Wir haben uns den Einkaufswagenlöser Smilkey Love bzw. Schlüsselanhänger mit Einkaufschip & Schlüsselfinder von CODE24 gekauft
Wer kennt das nicht! Man steht vor dem Einkaufswagen, der Chip liegt in der anderen Tasche, man findet keinen Euro im Portmonee und keiner findet sich zum Wechseln.
Nun habe ich hier die geniale Lösung: Man hängt es am Schlüssel, beim Einkauf steckt man ihn in den Einkaufswagenschlitz, zieht ihn wieder raus und los geht’s.
Wir haben ihn nun mehrfach benutzt, keine Abnutzungsspuren vorhanden und somit immer wieder Einsetzbar.

Meine Familie ist begeistert und würden es auch an Bekannte sowie an Verwandte verschenken.

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:

Wir geben, für den Einkaufswagenlöser Smilkey Love bzw. Schlüsselanhänger mit Einkaufschip & Schlüsselfinder von CODE24, eine klare Kaufempfehlung!
Der Preis ist sehr günstig und gerechtfertigt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt