My Test - Persil 4in1 DISCS

               Mal etwas neues für meine Wäsche
   Ich darf für Team Clean das neue PERSIL 4in1 Discs testen und bewerten


Ich nutze schon seit Jahren Flüssigwaschmittel, nun bin ich auf Persil 4in1 Discs aufmerksam geworden.
Laut Hersteller bietet man es als Universal- bzw. Colorwaschmittel an, welches Flecken- sowie Gerüche entfernt, welches für Reinheit sorgt und welches der Farberhaltung dient.


In der Hand liegt die Discs wie eine flache Scheibe, hat 4 Kammern, welche mit verschieden farbendes Wasch/Spülmittel gefüllt sind.
Man legt die Discs mit zur Wäsche in die Waschmaschine und kann gleich loslegen.


Mein Fazit:
Vorteile
 - Man braucht nichts mehr Dosieren, spart somit Waschmittel
- Man braucht keinen Fleckenentferner zusätzlich (für hartnäckige Flecke, würde ich dennoch einen Fleckenentferner nutzen)
- Man braucht keinen Weichspüler mehr

Nachteile:
 - Auch wenn man glaubt, durch das Sparen verschiedener anderes Zusatzmittel wie Weichspüler usw, sieht sich getäuscht, denn ein Waschgang kostet ca. 0,40 €
- Auch besteht die Discs aus wasserlösliche Folie (Mikroplastik), welches wohl so manchen Klimaschützer aufstoßen lässt


Für mich gibt es kein Gemecker, was die Sauberkeit sowie die Frische angeht. Dennoch stört mich der Preis, welches sich aber vielleicht irgendwann mal ändern kann.
                                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!








2 Kommentare:

  1. Praktisch sind sie schon, aber mir auf Dauer auch zu teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Kaufe ich nur,wenn sie im Angebot sind und man Coupons drauf legen kann. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt