Haartrockner/Fön Ionic HD4880 von GRUNDIG

Schönes Haar ist dir mit diesem Fön gegeben 



Produktbeschreibung:

✔ 2500 W Leistung Ionic-Funktion für antistatische, geschmeidig glänzende Haare.

✔ Erhält die Vitalität und die Sprungkraft des Haares; die Haarstruktur wird auf natürliche Weise hydratisiert

✔ Kaltstufe festigt und stabilisiert das Haar Schutz und Pflege durch Haar schonende Keramikbeschichtung mit Turmalin

✔ Abnehmbares Lufteinlassgitter

Weitere Informationen findet ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe mir den Haartrockner/Fön Ionic HD4880 von GRUNDIG, im Angebot, gekauft
Wer kennt das nicht! Man hat einen wichtigen Termin, schnell Duschen, Haare waschen und dann… Toll der Fön will nicht mehr!
Von einer Freundin bekam ich den Tipp für diesen Haartrockner/Fön, welchen man günstig kaufen könne.
Gekauft und bin begeistert. Die Haare sind schnell getrocknet, die Watt Zahl dürfte also stimmen, man kann zwischen zwei Stufen sowohl für die Stärke als auch für die Wärme wählen.
Ich würde ihn auch an Bekannte sowie an Verwandte verschenken.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fazit:

Ich gebe, Haartrockner/Fön Ionic HD4880 von GRUNDIG, eine klare Kaufempfehlung!
Der Preis ist sehr günstig und gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's. 

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. 

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung! 

Kann Bestandteile von Werbung enthalten! 

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


4 Kommentare:

  1. Der ist optisch wirklich sehr hübsch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Was mich immer interessiert ist die Lautstärke des Föns, die meisten sind für mich unerträglich laut.
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ich kann nicht klagen, für mich ist er leise genug. Aber es ist auch ein Empfindungsgeschmack. LG Heike

      Löschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt