Schnäppchen mit DuschDas Deo Spray

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchen Fieber vorstellen
Diese Woche habe ich Deo Spray (Traumland und Magnolia) von " DUSCH DAS "  gekauft




Ich mach mal die Rechnung auf:
  6 Flaschen " DUSCH DAS " Deo Spray (Traumland und Magnolia

Normalpreis 8,34 € für ein 3er Pack a 150 ml x 2 = 16,68 €

Schnäppchenpreis 1,50 € für ein 3er Pack a 150 ml x 2 = 3,00 €


  *** Beitrag enthält Werbung ***

Gesamt-Ersparnis: 13,00 € (Ersparnis von ca. 83%) 

pro Flasche kostet es nur 0,50 €







4 Kommentare:

  1. Schreibt mit welche coupons machst du das.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Coupons, war ein Schnäppchen Angebot bei Amazon. LG

      Löschen
  2. Ich kaufe die Marke auch sehr gern, super Schnäppchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. So kann ich wenigstens nicht verduften. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt