Schnäppchenkauf mit Dusch Das "Ich fühle mich Überglücklich" Dusch Gel

 Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchenrausch vorstellen
Diese Woche habe ich Duschgel von " DUSCH DAS " der Duftnote <Ich fühle mich Überglücklich> gekauft




Ich mach mal die Rechnung auf:
  
6 Pack " DUSCHDAS " Duschgel "Ich fühle mich Überglücklich" a 250 ml mit dem Duft der Zitrone und vom Rosmarin

Normalpreis 1,39 € x 6 = 8,34 €

Angebotspreis 0,61 € x 6 = 3,66 €



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):
 Das Duschdas Duschgel mit Zitronen und Rosmarinduft wurde für einen langanhaltenden Duft konzipiert
 Das Duschgel mit neuem Design sorgt für einen angenehmen Duft, sodass man gut in den Tag starten kann
 Das Duschgel ist pH-neutral
 Die Hautverträglichkeit des Duschgels wurde dermatologisch bestätigt
 Das Duschgel mit praktischem Dosierventil
 Mit Zitronen- und Rosmarinduft für die perfekt duftende Haut
Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!

*** Beitrag enthält Werbung ***

Gesamt-Ersparnis: 4,68 € (Ersparnis von ca. 75%)

2 Kommentare:

  1. Ich kaufe die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch ein Abbo machen kann und bekommt dann immer den vergünstigen Preis. Nur wo und wie habe ich noch nicht raus bekommen. Wenn, dann teile ich es dir gern mit. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt