My Test - 3 Pröbchen von Weleda

              Naturkosmetik zum Wohlbefinden
Ich habe eine 3 kleine Gratisproben (Sanddorn Handcreme, Arnika Massage Öl,  Citrus Erfrischungsdusche) kennen gelernt. 





Die Sanddorn Handcreme kam als Probe mit 10 ml. Schon beim Auspacken kam mir ein angenehmer Zitrus Geruch entgegen. Ich habe einen kleinen Tropfen mal auf meine Hand gegeben, selbst dabei fiel mir auf, dass sie sehr ergiebig sein wird. Sie fettet nicht, ist sofort eingezogen und die Hand fühlt sich richtig weich an. Die Handcreme kann ich nur Positiv weiterempfehlen.
  
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Arnika Massage Öl kam ebenfalls als Probe mit 10 ml. Der Duft ist etwas Gewöhnungsbedürftig, wohl auch Geschmackssache, da er sehr intensiv ist. Das Öl lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ich habe es ein wenig erwärmt, dann mal auf dem Rücken zur Massage verwendet. Es gibt eine feuchtigkeitsspendende Wirkung, der Duft hält gut an, wodurch man einen ruhenden Wohlfühlfaktor bekommt. Nach der Massage fühlte sich die Haut sehr weich und zart an. Auch hier kann ich dem Massageöl schon wegen Verwöhnungsfaktor ein positives Feedback geben und weiterempfehlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der Probe der Citrus Erfrischungsdusche sind 20 ml drin. Es ist Art Lotion, welche eher Flüssig ist, der Duft ist Frisch eben auch angenehm, vielleicht genau das Richtige für den Sommer. Die Lotion lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und man fühlt sich dabei Wohl. Beim Duschen bekam ich ein super Hautgefühl, sehr gepflegt und erfrischt. Auch dieses Produkt kann ich nur Positiv weiterempfehlen. 

Fazit:
Ich bin von den WELEDA Naturkosmetik sehr positiv überrascht. Von allen drei Proben bin ich Persönlich überzeugt und würde auch alle 3 Produkte weiterempfehlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***

4 Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen ich liebe die Sanddorn Handcreme von Weleda. Auch das Arnika Massageöl empfehle ich meinen Patienten gerne und regelmäßig.
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Sanddorn-Creme habe ich tatsächlich auch, hab sie vor ner Weile mal geschenkt bekommen. Der Duft war mir allerdings ein wenig zu aufdringlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt eine Geschmacksfrage, vielleicht gibt ja Weleda einen Duft raus. LG

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt