My Test - RITUAL Of Sakura

              Feiern Sie jeden Tag wie ein Neubeginn
Ich habe eine 1 kleine Gratisprobe einer Bodylotion von Ritual mit dem Namen: "The Ritual of Sakura" zum testen bekommen.  




Die Tube hat einen Inhalt von 10 ml, sie ist etwas Dickflüssig, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen.
Die Creme fühlt sich angenehm auf der Haut an, sie zieht schnell ein und fettet nicht, obwohl man eine feucht wirkende Schicht erkennen kann.
Der Duft ist leicht Blumig, Erfrischend und Feminin. 



Fazit:
Ich bin von der Bodylotion von Ritual Of Sakura sehr positiv überrascht, mich konnte die Pflege als auch der Duft voll überzeugen.
Nun kann ich sie Bestens weiterempfehlen und ich würde sie immer wieder kaufen.



Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***

2 Kommentare:

  1. Die Produkte von Rituals sind einfach klasse! Ich benutze sie schon seit Jahren und habe - obwohl ich eine extreme Allergikerin bin - nie Probleme. Das zeigt, dass die Inhaltsstoffe hochwertig sind! Danke für die Vorstellung der Bodylotion.

    Lieben Gruß,Bea.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback! Mal sehen, ob ich noch mal etwas aus der Reihe testen und bewerten darf.
    Liebe Grüße
    Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt