My Test – Amazon Retouren Palette

 Meine Erfahrung mit einer Mystery Box als Amazon Retourenware


Ich bin bei Facebook mehrfach über Angebote der Amazon Retouren gestoßen

Die Kommentare waren meistens Positiv machte es mit Neugierig.

Ich bestellte mir also eine Mystery Box für ca. 60 € und wartete voller Begeisterung auf meine Pakete, weil man mir dies ja bei den Kommentaren so schmackhaft gemacht hatte.

Doch was dann kam spottet jeder Beschreibung.

Es kam ein kleines Päckchen mit einer Massagepistole darin. Ich dachte, naja vielleicht kommt jedes Paket einzeln und schrieb nach 3 Tagen mal den Support an.

Man teilte mir mit, dass es immer um den Wert ginge und nicht um die Menge. Ich voller Verständnis fragte, ob denn noch irgendwas kommen würde, da der Neupreis der Pistole bei 60 € liege und ich ja eine Retouren Palette bestellt habe.

Nach einigem hin und her, bot man mir einen 20% Erstattung mit Einbehaltung der Pistole an. Man wolle mit somit mein negatives Einkaufserlebnis Versüßen.

Ich wollte nichts versüßt haben, sondern einen angemessene Mystery Box, welches ich dem Support auch mitteilte. Worauf man mir nun 35% anbot, aber auch darauf pochte, dass nichts mehr kommen wird.

Dann wurde auf keinen meiner Schreiben mehr geantwortet und man zahlte mir die 35% zurück.

Nun sitze ich auf einer Massagepistole, welche ich nicht brauche und fühle mich irgendwie betrogen!


Fazit:

Ich schreibe hier meine eigenen Erfahrungen und möchte euch warnen, nicht auf diese Masche reinzufallen. Es wird wahrscheinlich ehrliche Plattformen geben, aber lasst euch nicht von den Fotos und Kommentare blenden. Zumal es diese Plattform nun nicht mehr gibt, Warum? 

Dazu sollte sich Jeder seine eigene Meinung bilden!


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt