My Test - SYOSS "Metallics Coloration + Intense Plex Shampoo & Spülung"

  Endlich wieder etwas für meine Haare ... 

Ich durfte von SYOSS "Metallics Coloration + Intense Plex Shampoo & Spülung" 9,5  testen.


 Ich habe von „SYOSS“ ein tolles Paket mit 2 Packungen der Haarfarbe Silver Blush Blond Agente 9,5; Plex Shampoo sowie eine passende Spülung, zum Testen, erhalten.

 Fazit:

Die Handhabung ist sehr einfach, auch weil die Anleitung sehr verständlich geschrieben wurde. Einfach Mischen, auftragen, dann je gewünscht ca. 20 Minuten warten und auswaschen.

Vom Ergebnis bin ich begeistert, es stinkt nicht, die Haare fühlen sich danach gesund an. Ich konnte keinen Gelbstich entdecken und hatte beim Auftragen kein Brennen bzw. Jucken. Nun verstehe ich weshalb man von einer speziellen Entwicklung, zum stärken vom geschädigtem Haar, spricht.

Bei diesem Produkt wird das Versprechen gehalten und man hat eine totale Zufriedenheit.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung!

                         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#Haarpflege#Haarfärbung#Haarpflegeprodukt#Produkttesten#Produkttestblogger#Shampoo#Spülung#Pflegespülung#Colleration#

Trnd#Trnd Syoss#Trndcommunity#Trndprojekte#Trnd testen#Syoss#Syoss Metallic#

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinweis:
Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!


                               *** Beitrag enthält Werbung ***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt