ECOWISH ~~ Damen Langarmshirt

Schickes modisches Oberteil

Ein schickes Damen Shirt für alle Tage


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Material: 85% Polyester; 15% Cotton
❤ Lace Up shirt; Tunika Damen; v ausschnitt pullover damen ; langarmshirt damen; kreuz pullover
❤ lose bluse; oberteile damen; hemd damen; party oberteil damen; damenblusen langarm
❤ Es ist die beste Wahl für den Herbst und Frühling. Sie können zu Hause oder für die Arbeit zu
     tragen. 
❤ Sie können es zu Hause tragen und auch für die Partei und Verein. Mischung aus Baumwolle
  Material, weich und atmungsaktiv durch gute elastische; Groß für Freizeitkleidung , Partys, Nacht
  oder Clubs
❤ Klicken Sie auf unsere Ecowish wünschen mehr Einzelteile zu sehen, wenn Sie need.Hope Ihnen
  eine gute Reise haben
❤ Bitte wählen Sie die Größe sorgfältig, bevor Sie den Auftrag nehmen. Ich danke dir sehr!
❤ Maße:
  * EU S Lange-----62CM; Brust------100 CM; Ärmel------- 45 CM
  * EU M Lange-----63 CM; Brust------104 CM; Ärmel------- 46 CM
  * EU L Lange-----64 CM; Brust------108 CM; Ärmel------- 47 CM
  * EU XL Lange-----65 CM; Brust------112 CM; Ärmel-------48 CM

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!

Meine persönliche Meinung:
Ich habe ein Damen Langarmshirt von ECOWISH bekommen.

Dieses Shirt hat die Farbe: Rosa, hat auf der Rückseite einen V-Ausschnitt, ist Stretchig und legt sich angenehm auf der Haut an

Leider ist dieses Shirt, trotz der richtigen Größenbestellung, zu groß. Deswegen mein Hinweis: Entweder genaues Maße oder eine Größe kleiner nehmen.
Ansonsten ist es ein hübsches Shirt, welches angenehm zu tragen ist, aber auch ein Hingucker ist.

Fazit:
Da die Größenmaße nicht ganz stimmen, vergebe ich für dieses Damen Langarmshirt von ECOWISH, eine Kaufempfehlung.
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!

                                         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt