Gratis Testen ~~ Niveau Sun dazu eine Lotte oder Max Puppe

Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf mit Gratis Produkten vorstellen

 Ich habe Niveau Sun bei DM gekauft und zwei Sonnenpuppen "Lotte" und "Max" gratis dazu bekommen

Ich mach mal die Rechnung auf:

2 Flaschen Niveau Sun (ich hab die Probiergröße) gekauft und dann bekommt man eine Puppe


 Nun habe ich vier kleine Fläschchen gekauft und habe das Mädchen "Lotte"  und den Jungen "Max" bekommen.


 Eine Puppe kostet zurzeit bei Amazon 20,00 €

4x 1,45 (Niveau Sun) = 5,80 € + 2x 20,00 € (2 Puppen) = 45,80 €

Ersparnis 40,00 € 

2 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp,ich wusste ja garnicht das man auch die kleinen mini proben kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Klappt wohl nicht mehr immer, aber probier es einfach. Viel Glück!

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt