Gratis Testen ~~ Zendium Complete Protection Zahncreme

ZENDIUM Complete Protection Zahncreme

Ich habe 2 Tuben a 15ml Zendium Complete Protection Zahncreme zum Gratis Testen bekommen



Woher kommt Zendium?
Zendium Complete Protection Zahncreme gibt es seit 1979 in den Niederlanden, dann im skandinavischen Raum und jetzt schwabt die Welle nach Deutschland übrig. Nun kann man sie In Drogerien / Apotheken und und kaufen

                                          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Inhaltsstoffe (lt. Hersteller):

✔ Die patentierte Wirkstoffformel (Enzymen, Colostrum, Zinkgluconat und Fluorid) hilft, die Vermehrung schädlicher Bakterien im Mundraum zu verhindern und bekämpft Karies und Zahnfleischprobleme auf natürlichem Wege.

✔Zusätzlich härtet Natriumfluorid (1.450 ppm Fluoride) den Zahnschmelz und reduziert nachhaltig das Karies Risiko.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!

 

Meine persönliche Meinung: 

Jede Tube ist mit einem Alu-Blättchen versiegelt. Die Zahncreme hat die Farbe weiß, hat eine weiche Konsistenz. Es schmeckt etwas nach Pfferminze und gibt somit auch Frische im Mund.
Beim Putzen ist mir nicht groß aufgefallen, dass weniger Schaum (als herkömmliche Zahnpasta) auftreten soll.
Die Verträglichkeit ist sehr gut, keine Entzündungen im Hals-Rachenbereich.
Da der Geschmack schnell nachlässt, kann man auch alsbald wieder etwas Essen bzw. Trinken.

Ob meine Zähne viel viel besser geworden sind wird wohl eine Langzeitnutzung zeigen.

                                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Fazit:
Ich selbst kann keinen großen Unterschied zu einer feststellen.
Mir persönlich ist der Preis von 3,99 € bis 5,00 € zu hoch. Es muss wohl Jeder für sich entscheiden, wie viel ihm seine Hygiene wert ist.

❤❤❤❤❤ - leichte Dosierung
❤❤❤❤❤ - cremige Konsistenz
❤❤❤❤❤ - Geschmack
❤❤❤❤❤ - Reinigung
❤❤❤        -  Preis


                                           ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

1 Kommentar:

  1. Wir kaufen sie ab und an mal, wenn sie im Angebot ist, die ist richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt