InstrumenteNRW ~~ Nagelschere gebogener Schnitt und runden Sicherheitsenden aus Edelstahl

Nagelschere mit gebogenem Schnitt aus rostfreiem Edelstahl


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Nagelschere mit gebogener Schnittfläche und abgerundeten Sicherheitsenden

✔ Gesamtlänge: 9 cm, Schnittfläche: 2,5 cm

✔ für Maniküre und Pediküre

✔ rostfreies Edelstahl

✔ Marken-Qualität von InstrumenteNRW aus Deutschland in Matter Oberfläche

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe eine Nagelschere gebogener Schnitt und runden Sicherheitsenden aus Edelstahl von InstrumenteNRW bekommen.
Geliefert wird jede Schere in einer separaten Hülle.
Die Schere macht einen robusten sowie soliden Eindruck, sie hat eine Länge von 9 cm, vielseitig Verwendbar
Ich habe sie genutzt, um Feinnähte am Rock zu entfernen, damit hatte ich keine Probleme. Nun kann ich mir aber auch vorstellen, sie zu anderen Gelegenheiten zu verwenden.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Fazit:

Ich gebe, für diese Nagelschere gebogener Schnitt und runden Sicherheitsenden aus Edelstahl von InstrumenteNRW, gern eine Kaufempfehlung!


Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.



Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.


Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt