CANVIVI ~~ 3tlg Retro Damen Schmuck Set

Damen Schmuck Set im Retro Design


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ Elegantes Design: Spezielle Schmuck Set Design, das mit Shinny Cubic Zirkonia ausgefasst lassen Sie die ganze Zeit in den Fokus gerückt.

❤ Faszinierende herrlichen Schmuck set für Kostüm, Party, Hochzeit, Show, Feier, Weihnachten.

❤ Geschenke für Frauen /Mädchen /Kinder. Schmuck für jeden Anlass.

❤ Perfekte Wahl für Geschenk für Frauen Mädchen im Teenageralter Kinder Geburtstag, Jubiläum, Urlaub , kleine Geschenke , Abschluss, Weihnachten

❤ Silber-Anhängerfassung

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein 3tlg Retro Damen Schmuck Set von CanVivi bekommen.
Geliefert wir eine Halskette, ein paar Ohrstecker sowie ein Armband.
Alles ist Silberfarbend gehalten, mit Shinny Cubic Zirkona, hat eingefasste blaue Halbkugeln, mit orientalem Flair
Mit persönlich gefällt dieses Schmuck Set, da es auch ein Hauch vom Orient hat, man kann es super zum einem Hippie Kleid kombinieren.
Man kann sie auch gern an Freund/Bekannte/Verwandte verschenken.


Fazit:

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.

Ich gebe, für dieses Retro Damen Schmuck Set von CanVivi, gern eine Kaufempfehlung!

Der Preis ist relativ günstig und daher auch gerechtfertigt.

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Hm. Ich finde das es den amazon Bilder etwas hochwertiger aussieht, aber bei den günstigen Preis kann man das kaum erwarten. Trotzdem recht schick & ein Berich einer Langzeitnuntzung würde mich sehr interessieren.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky, das stimmt. Aber ich mache meine Fotos selbst und bearbeite sie auch nicht groß, damit es der Echtheit sehr nahe kommt. Für mich ist es wichtig, ehrlich zu bewerten. Kannst ja jederzeit mal nachfragen.
    LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt