TRIXES ~~ 24 tlg. Silikon Lockenwickler Set

 Perfekte Locken mit Perfekten Lockenwicklern          

 


Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

❤ 12 große Lockenwickler und 12 kleine. Geeignet für alle Haartypen

❤ Kann auf nassem oder trockenem Haar verwendet werden. Leicht zu reinigen und wiederverwendbar

❤ Lüftungsöffnungen um die Haare atmen lassen

❤ Großartige Lösung für natürliche aussehende Locken ohne die Haare mit Hitze zu strapazieren.

❤ Weich und bequem auch beim Schlafen. Nach innen faltbar um die Locken in Position zu halten, d.h. keine Clips oder Pins sind erforderlich

❤ Abmessungen: Große Lockenwickler ca. 5cm im Durchmesser und kleine Lockenwickler ca. 3,9 cm

Weitere Informationen findet Ihr: HIER !!!


Meine persönliche Meinung:

Ich habe ein 24 tlg. Silikon Lockenwickler Set von TRIXES bekommen.
Die Lockenwickler haben die Farbe Rosa, besteht aus Silikon, 12 große Lockenwickler 5 cm und 12 kleine Lockenwickler 3,9 cm, mit kleinen Lüftungsöffnungen
Meine Tochter hat sich zur Probe erstmal drei Lockenwickler in den Haaren gedreht. Die einfache Handhabung, das sie fest sitzen und schließlich das Ergebnis haben sie voll überzeugt. Wie angenehm das Tragen in der Nacht ist, müsste sie mal probieren, da kann sie noch nichts sagen.
Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:

Ich gebe, für dieses 24 tlg. Silikon Lockenwickler Set von TRIXES, gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist günstig!


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.
Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

2 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt, dachte zuerst das wären solche Kaffekapseln, hihihihi... LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte zuerst Eierbecher, aber wäre auch ne Variante zum Karneval. LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt