My Test - Oral-B Professional Zahnfleisch und -schmelz - PRO-REPAIR

              Frisches und angenehmes Mundgefühl




Mein erster Eindruck:


Die Tube hat die Farbe Weiß mit blauer Aufschrift
  Inhalt: 15 ml (eben zum testen)
  Inhalt der Tube: Weiße und etwas festere Zahnpasta



Meine persönliche Meinung:


Ich hatte einen zarten frischen Geschmack nach dem putzen im Mund. Die Reinigung war sehr ergiebig sowie effektiv und hielt lange an.
Zahnfleischbluten hatte ich keine.


Fazit:


Mich hat überzeugt, dass es einen langanhaltende "frische" Geschmack gibt. Die Zähne bleiben länger sauber und somit erhalten.
Störend ist nur der hohe Preis, welches nun aber Jeder für sich entscheiden sollte, ob er so viel ausgeben möchte.

Hinweis:


Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt