VBIGER ~~ Damen Umhängetasche/Schultertasche/Handtasche

Damen Umhängetasche / Schultertasche / Handtasche 



Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

 Beruhigende Qualität- Hervorragendes Echtleder mit weichem und glattem Griff, sorgt für reißfeste, kratzfeste, spritzwassergeschützte und dauerhafte Leistung.

✔ Exquisite Craft- Zarte und solide Nähgarn, bietet Ihnen zusätzliche Haltbarkeit.

✔ Large Capacity- Mehrzwecktaschen mit High-End-Reißverschlüssen, genug Platz für Ihre täglichen Dinge wie Smartphone, Taschentücher, Kopfhörer und Lippenstift, auch ultra-glatt, ohne zu kleben.

✔ Verschiedene Trageweisen- Mit abnehmbarem Schultergurt, geeignet als Umhängetasche, Umhängetasche und Handtasche gleichermaßen.

✔ Nice Partner- Schlichtes aber modisches Aussehen, ideal für verschiedene Gelegenheitsanlässe, einschließlich Shopping, Dating, Reisen, Party und andere Outdoor-Aktivitäten.

Weitere Informationen findet ihr: HIER !!!



Meine persönliche Meinung:

Als Frau möchte man nicht immer, gerade zu festl. Anlässen, mit einer rieisigen Tasche unterwegs sein.

Jetzt habe ich diese Umhängetasche/Schultertasche/Handtasche von VBIGER bekommen.

Sie besteht aus Leder, hat die Farbe Schwarz, hat die Maße: Länge: 16 cm + Höhe: 18 cm + Breite: 2 cm, hat einen verstellbaren Gurt, schließt mit einem magnetischem Druckknopf

Für mich ist die Tasche ein Hingucker, sowie ausreichend und Handlich.
Leider steht in der Produktbeschreibung: abnehmbarer Gurt (ist leider nicht an dem) und verschiedene Reißverschlüsse innen (diese Reißverschlüsse sind nicht vorhanden).

Über die Langzeitnutzung kann ich erst später berichten, werde ich aber gern machen, falls sich meine Meinung ändert.


Fazit:
Ich gebe dennoch, für diese Umhängetasche/Schultertasche/Handtasche von VBIGER, gern eine Kaufempfehlung!

Der Preis ist relativ günstig und auch gerechtfertigt.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!

Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt