SPARTIPP beim Friseur

Heute möchte ich Euch mal zeigen, dass man auch beim Friseur sparen kann!



Das Zauberwort heißt „HAARMODEL“

Ich bin durch eine Arbeitskollegin darauf aufmerksam geworden.

 „Haarmodel“ was ist das?
Als Haarmodel gehst du zum Friseur oder aber auch zu Agenturen, welche Haarmodel weiterempfehlen. Du stellst deine Haare für Styling zur Verfügung. Gerade Azubis, aber auch für Friseurwettbewerbe und Produktvorstellungen werden Haarmodels gesucht.

Nur mal bei einem Friseur gefragt, einen Termin gemacht und ausprobiert.


Zuerst habe ich ein Vorher Foto gemacht, damit Ihr den Unterschied sehen könnt.
Da ich schulterlanges Haar habe, musste ich etwas mehr Zeit mitbringen. Zuerst wurde das Haar komplett durch gesträhnt, dann gewaschen, geschnitten und zum Schluss gestylt.
Nun das Nachher Foto und ich bin total zufrieden.


Hier habe ich nur das Material von 30,00 € bezahlt. Bei einem „normalen“ Friseur hätte ich um die 100 € bezahlt. Somit schon mal 70 € gespart.

Geht einfach zum Friseur und probiert es aus.

Mein nächster Termin steht schon!

2 Kommentare:

  1. Kann man sich dann eine Frisur wünschen oder wollen die Azubis was besonderes ausprobieren? Ich hab schlechte Erfahrungen mit Friseuren, ich komme immer mit kürzeren Haaren da raus als ich wollte!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich eine Frisur wünschen, egal ob Farbe oder nur Strähnchen, aber auch bei der Länge zum abschneiden hat man Mitspracherecht.
    Die Azubis sollen lernen, auf die Wünsche des Kunden einzugehen, um dann zu lernen.
    Natürlich schaut die Chefin zu und bei Fragen berät sie den Azubi, dadurch kann es alles etwas länger dauern.
    Ich bin auch ungern ein Dauergast bei Friseur, hier habe ich den nächsten Termin für Mai gemacht.
    LG Jasmoh

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt