Schnäppchenkauf mit " Schwartau " Konfitüre in verschiedenen Geschmackrichtungen

  Ich möchte euch heute mal einen weiteren Einkauf im Schnäppchenrausch vorstellen

Diese Woche habe ich Konfitüre von " SCHWARTAU " in Protionsschalen gekauft


Ich mach mal die Rechnung auf:
  
100 Konfitüre Portionschalen (Erdbeere, Himbeere, Sauerkirsche, Aprikose) 25x25g je Sorte von " SCHWARTAU "

Normalpreis 14,92 € : 100 = 0,14 € pro Schale

Schnäppchenpreis 10,92 € : 100 = 0,10 € pro Schale


                             *** Beitrag enthält Werbung ***

2 Kommentare:

  1. Leider finden wir, dass deine Beiträge und dieser Beitrag besonders in die falsche Richtung gehen. Es darf gerade nicht nur um billig gehen, sonder um nachhaltig, widerverwertbar und Müllvermeidung. Wenn du dein Konzept änderst, bekommst du bestimmt nicht nur positive Resonanz sondern auch mehr Besucher. Keiner interessiert sich für mini Marmelade mit extrem viel Plastik und Folie.
    Ps: Du hast beim Kopieren der Überschrift "Waschmittel" stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Leider finde ich es Schade, dass du dich hinter einem Seudonym versteckst. Es sind meine Beiträge, es ist meine Meinung und es gibt dir nicht das Recht, anderen dein negatives Denken aufzudrängeln. Zum Thema Müllvermeidung, Nachhaltigkeit kann ich nur sagen, dass ich diese Schalen zum Kindergarten gebe, dort können die Kinder basteln, welches auch einen Lerneffekt hat. Frag also vorher, bevor du den "Zeigefinger" hebst. Für meinen Schreibfehler danke ich dir. LG

    AntwortenLöschen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt