CRAZY FIRE~~Ideale Lunchtasche fürs Büro

Ideale Lunchtasche fürs Büro

Da ich jetzt in der Firma desöfteren über Mittag bleibe, kam mir diese Lunchtasche/Picknicktasche von CrazyFire sehr gelegen.

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

Eigenschaften:
1. Isoliert um Elemente warm oder kalt halten.
2. Einfaches Tragen bequemer Rundhals Handle.
3. Großen Platz zu halten Mittagessen, Snacks, Getränke.
4. Waschbar, foldbale, leicht und langlebig.
5. Süß und modischem Design.

Spezifikationen:
Marke: CrazyFire
Material: Neopren
Abmessungen: 30 x 25 x 15 cm
Stil: Tragbare Lunch-Tasche

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Mein persönliche Meinung:

Sie ist sehr auffällig im bunten Design, ist Neopren Isoliert, schließt mit einem Reißverschluss, hat die Maße: 30 x 25 x 15 cm
Die Tasche ist nicht zu Groß, man bekommt aber genug hinein, nun soll mein Essen bis zu 3 Stunden warm bzw. kalt bleiben.
Bisher habe ich keine 3 Stunden mein Essen in der Lunchtasche gelassen, daher kann ich nicht 100% tig sagen, ob es wirklich heiss bzw. kalt bleibt. Das kann ich erst nach längerer Zeit ausprobieren und dem Bericht nach reichen.
Ich persönlich finde die Tasche sehr gut, da ich nun mein Essen, gut verpackt, mitnehmen kann.


Mein Fazit:

Ich gebe für diese Lunchtasche von CrazyFire gern eine Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt