SPORTASTISCH~~Yoga Matte „Yoga Star“

Rutschfeste Yogamatte

Meine Tochter wünscht sich zum Fest eine Yogamatte.

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

🏆 Mehrfachen Testsieger
🏆 1 PREMIUM "Yoga Star" Yogamatte
🏆 Material 100% TPE: ökologisch abbaubar, nachhaltig, ohne Chemikalien
🏆 2 Oberflächen mit 2 Farben
🏆 Exklusives E-Book rund um das Yogatraining
🏆 3 Jahre Premium Garantie

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein persönliche Meinung:

Mir fiel die Yogamatte „Yoga Star“ von Sportastisch ins Auge.
Die Maße 180 cm x 62 cm sind super, die Rutschfestigkeit und 100% ökölogisches Material sprechen für sich.

Ich habe sie erstmal ausgerollt und mich, nach Jahren wieder versucht, dem Wort „Sport“ gerecht zu werden. Von der Matte bin ich persönlich begeistert, vom Sport naja „Ohne Kommentar“.

Mir gefällt, dass es keine bleibenden Abdrücke hinterlässt, die Rutschfestigkeit und das abdämpfen beim Sport/Yoga.

Vielleicht findet sich ja noch eine passende Taschen, obwohl sie sich auch einrollt gut transportieren lässt.

Dem Kind ist das Fest gerettet



Mein Fazit:

Ich gebe, der Yoga Matte „Yoga Star“ von SPORTASTISCH, gern eine Kaufempfehlung!

Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt