ZLONXUN~~KFZ Ladegerät mit 3 USB Anschlüssen

Ich hatte schon länger ein Möglichkeit gesucht, im Auto sowohl mein Handy aufzuladen, als auch mit mein Navi-Gerät weiterhin zu nutzen.

Hier bietet sich die Gelegenheit. 

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

✔ Mit intelligenter Technik gebaut, ein kluger IC Chip, kluger Richter ihre Batterie, bieten die besten
    kostenlos aktuelle, schützen ihre Batterie, verhindert, dass der Akku über gebühren, schützt vor
    hohen laufenden gebühren

✔ Kosten 3 Geräte auf einmal auf Hochtouren, es kann kostenlos ihre Handys, Tablets, Kindle e -
    Musik - Player, Spielekonsolen

✔ Produktion: DC5v 5.2a; kompatibel mit Samsung Galaxy S7,S7 Edge, S6,S6 Edge+,S4,S3,Galaxy
    Note 4, Note 4 edge, Note 5, LG g3 g8, HTC, mp3 - Player, Digitalkameras und andere
    elektronische geräte.

✔ Eine weiche innere führte macht Indikator lit gebaut in abgeblendet LED Anzeige hilf
    visualisieren die Verbindung stand und nicht ablenken, sie während der fahrt. ABS + pc
    feuerfestem material können sie sich auf diese 3 Port USB - Ladegerät für alle USB - Gadgets
    sorgenfrei.

✔ Paket gehören: (1) 3 - USB - Ladegerät (1) qualitativ hochwertige 3 ft - usb - kabel. 18-month
    sorglos - Garantie!

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!





Meine persönliche Meinung:

Man hat einen KFZ Stecker (für den „Zigarettenanzünder“) sowie 3 USB-Steckanschlüsse.
Die Verarbeitung ist einfach und dennoch sehr gut.
Das Ladekabel kann man auch als Datenkabel nutzen.
Mich persönlich gefällt der gute Halt, aber auch die vielfältige Nutzungsmöglichkeit.


Mein Fazit:

Ich gebe, für dieses KFZ Ladegerät mit 3 USB Anschlüssen von ZLONXUN, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

                                             ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt