ISALENA~~Halskette mit Blumenmuster Anhänger

Ich habe noch eine kleine Beigabe zum Weihnachtsgeschenk gesucht.
 Dabei bin ich auf diese Halskette mit einem tropfenförmigen Blumenmuster Anhänger von Isalena gestoßen.

Produktbeschreibung (lt. Hersteller):

 Wunderschöner, versilberter Anhänger, zeigt ein lebhaftes Leuchten im
     Dunkeln,hellblau/hellviolett/fluoreszierende grüne Farbe, perfekt für jeden Anlass.

 Glänzende Wirkung auf andere.

 Aus hochwertigem Material, lässt sich oft wieder aufladen, ohne die Leuchtkraft zu verlieren.

 Kann mit Sonnenlicht aufgeladen werden, indem es Tagsüber oben - nachts bei
     Beleuchtung getragen wird.

 Länge: 50 + 0 cm Verlängerung, Anhänger-Größe: 1,9 x 2,9 cm

❤ Material: Zinn-Legierung + versilbert.

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Meine persönliche Meinung:

Erst habe ich mich gewundert, weshalb der Stein gelb ist. Eine nette Antwort vom Verkäufer ergab, dass sich der Stein mit der Sonne auflädt und sich dann die Farbe ändert.
Somit kann man diese Kette sowohl bei der Arbeit, in der Freizeit, aber auch zu festlichen Anlässen tragen.

Mein Fazit:

Ich gebe, für diese Halskette mit einem tropfenförmigen Blumenmuster Anhänger von Isalena, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt