OMIERA~~Anti-Falten-Creme/ Hautaufhellungs-Creme Set


Da nicht jeder Hauttyp zu jeder Creme passt, war ich neugierig auf die Anti-Falten-Creme/ Hautaufhellungs-Creme Set von OMIERA.

Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

✔ Anti-Falten, Anti-Aging-Creme und Hautaufhellungs-Creme Glocione (30 ml) plus
    Hautfeuchtigkeitsspender Glocione (30 ml) Set von Omiera Labs

✔ Mit dem Sofort-Lifting von Glocione haben Sie alles: den gelifteten Look, das straffere Gefühl und     den jugendlichen, strahlenden Glanz

✔ Glocione ist eine Anti-Falten-Creme, ein Mittel zur Korrektur dunkler Flecken, eine
    Aufhellungscreme, ein Anti-Aging-Serum, und eine Augenring- und Hautaufhellungscreme

✔ Vielseitig – reduziert die Sichtbarkeit von Falten und Altersflecken

✔ Dieses Hautpflege-Set enthält 2 vollumfängliche, bestverkaufte, erwiesenermaßen wirksame Anti-
    Aging-Produkte zum Angebotspreis

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Meine persönliche Meinung:

Schon die Aufmachung ist eine Augenweide, denn es sieht sehr Anspruchsvoll aus.
Die Pumpdosierung sorgt für einen kleinen Verbrauch, somit für eine nachhaltige Ergiebigkeit.
Ich habe es erstmal an meiner Hand ausprobiert, da ich etwas verunsichert wegen der Hautverträglichkeit war. Die Creme beider Produkte lässt sich gut verteilen, sie zieht schnell ein und sorgt für eine wohltuende Pflege.
Über eine Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, aber die 5 Tage wo ich es nutze, kann ich nicht meckern.
Den Duft finde ich persönlich als angenehm, ich sehe nicht mehr so müde aus und ich fühle mich wohl.

Mein Fazit:

Der Preis für beide Produkte ist relativ hoch, aber es muss auch Jeder für sich entscheiden, wie viel er für sein Wohlbefinden ausgeben möchte.


Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt