AVANTEK~~Digitale Personenwaage mit großen LCD Display

Tolle Waage ohne viel Schnick-Schnack!
Man hat ja zu Silvester immer neue Vorsätze für das neue Jahr.
 Da ich ein paar Kilo’s mit Low Carb abnehmen möchte, ist mir, diese digitale Personenwaage mit großen LCD Display von AVANTEK, gleich ins Auge gefallen.

Produktbeschreibung (lt. Hersteller)

✔ PRÄZISE MESSUNGEN: Zeigt genaue Messresultate auf 0.1 kg (0.2 lb) genau; Wiegen zwischen     5 kg und 150 kg (11 lb und 330 lb); verstellbare Einheiten lb /kg /st

✔ SMART DESIGN: Erweiterte Step-On-Technologie; bietet automatische Kalibrierung und Auto-
    Off-Funktion; besitzt Indikatoren für Überladung und niedrigen Batteriestand

✔ MEHR SICHERHEIT: Hergestellt mit temperaturbehandeltem, einschlagssicherem Glas mit einer
    Stärke von 6mm; ergonomisch abgerundete Ecken für mehr Sicherheit; rutschfeste Standfüße und
    Unterbau, um Kippen und Rutschen der Waage zu vermeiden

✔ EINFACH ZU LESEN: 73mm × 37mm LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
    ermöglicht einfaches Ablesen selbst im Dunkeln

✔ ELEGANT UND ZUVERLÄSSIG: Schickes und modernes Design in Silber für einen tollen und
    attraktiven Look; wird mit 2x CR2032 Knopfbatterien (mit enthalten) betrieben und verbraucht nur
    wenig Energie

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!



Meine persönliche Meinung:

Sie ist gut verarbeitet, hat keinen zusätzlichen Schnick-Schnack, hat ein ansprechendes Design und die LCD Anzeige ist gut lesbar.

Ich möchte sie nun nutzen, um mein Gewicht zu reduzieren, zu halten und zu kontrollieren.

Mir persönlich hat die Einfachkeit, die leichte Anwendung und das tolle Design überzeugt.

Mein Fazit:

Ich gebe, für diese digitale Personenwaage mit großen LCD Display von AVANTEK, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt