BOTTLY~~Edelstahl Wasserflasche/Trinkflasche in Holz Optik


Endlich mal keine klobige Thermoskanne für meinen Kaffee zur Arbeit

Produktbeschreibung:

✔ Vakuumisolierte Trinkflasche/Wasserflasche ist aus hochwertigem 18/8 Edelstahl gefertigt. 100%
     BPA und Phthalat (Weichmacher) frei

✔ Die Trinkflasche hält Flüssigkeiten bis zu 12 Stunden warm und bis zu 24 Stunden kalt.

✔ 500 ml Kapazität - Das äußere der Flasche ist pulverbeschichtet für eine langlebige Beständigkeit

✔ Leicht zu reinigen, zu befüllen und zu trinken. Kein "Schwitzen" oder Kondensat wenn Sie die
    Flasche mit Eis befüllen.

✔ Diese Flasche kommt mit einem sehr haltbaren Edelstahldeckel. Dieser Deckel ist isoliert und
    auslaufsicher, welches Ihr Getränk stets warm oder kalt hält

Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:

Diese Edelstahl Thermoflasche/Wasserflasche, von Bottly, sieht mit ihrer Holzoptik sehr schön aus. Der Deckel schließt gut und fest. Ich habe erstmal kochendes Wasser ausgespült, bevor ich dann meinen Kaffee darin eingefüllt habe. Nach mehren Stunden war der Kaffee noch angenehm warm, so dass sich nun die Möglichkeit bietet, mir jeden Tag den Kaffee mit zur Arbeit zu nehmen.
Mir persönlich gefällt, zu dem Design, dass sie gut in der Hand liegt und nicht so globig ist, wie die herkömmlichen Thermoflaschen. Da nichts ausläuft, kann ich sie nun in meinem Shopper mit nehmen, ohne Angst zu haben, dass man etwas „versaut“.
Alles in allem ein super Hingucker, eine Flasche die ihren Zweck erfüllt und ich hoffe, das es ewig dabei bleibt

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich gebe, für diese Edelstahl Thermoflasche/Wasserflasche von Bottly, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt