RFID Blocking~~Schutzhüllen für Kreditkarte, Personalausweis, EC-Karte, Reisepass, Bankkarte, Gesundheits-Ausweis etc.

Auf Nummer Sicher gehen
 Man hatte aus den Medien erfahren, dass es wohl „böse“ Menschen geben soll, welche außerhalb der Geldbörse, die Kartendaten der Bankkarte (den RFID & NFC Funk-Chip) auslesen können.

Diese Schutzhüllen von GlimORB geben mir einwenig das Gefühl der Sicherheit.

Produktbeschreibung:

✔ LIEFERUMFANG: 10x RFID Blocking Karten-Schutzhüllen + extra 2x RFID Blocking
    Reisepass-Schutzhüllen

✔ EDLES PREMIUM DESIGN: Die Kreditkarten Schutzhüllen sind nicht nur optisch edel, sondern
    aus hochwertigem beschichtetem Karton und passen in jede Brieftasche, da sie kaum größer sind
    und optimal an alle EC- und Ausweiskarten angepasst sind und passen daher in jedes 
    Portemonnaie

✔ EIN MUSS FÜR JEDEN REISENDEN DER SCHECKKARTEN MIT DATEN BESITZT - 
    Wussten Sie, dass Ihre Daten und auch Ihr Geld, kontaktlos einfach durch die Geldbörse oder 
    Tasche ausgelesen werden können? Geben Sie Dieben keine Chance mit diesen zuverlässigen
    RFID Schutz Hüllen.

✔ SCHLANKE PASSFORM UND SUPERLEICHT! - Bei vollem Auslese-Schutz sind unsere nach
    speziell gefertigten Know-How sehr dünn, und passen OHNE Nachschneiden in jede Geldbörse.

✔ NEU: Die Reisepass Schutzhüllen wurden speziell auf den aktuellen deutschen Reisepass
    zugeschnitten. Alle weiteren EU-Reisepässe sowie der Kinder-Reisepass finden ebenfalls in der
    Schutzhülle Platz
Weitere Informationen findet Ihr: HIER!!!


Meine persönliche Meinung:

Die Hüllen haben ein schönes Design, es handelt sich um laminierte Pappe mit einer speziellen Beschichtung.
Die lassen sich, mit etwas gefummele, in die Hülle schieben und herausnehmen.
Leider habe ich sie dann beide zusammen nicht mehr in meiner Geldbörse bekommen.
Ob diese Hüllen nun auch die gewünschte Sicherheit bringt, kann ich noch nicht beantworten, das müsste die Zeit mit sich bringen.
Es muss also Jeder für sich entscheiden, ob er auf Nummer Sicher gehen möchte oder nicht.



Mein Fazit:

Ich gebe, für diese RFID Blocking Schutzhüllen für Kreditkarte, Personalausweis, EC-Karte, Reisepass von GlimORB, eine klare Kaufempfehlung!
Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen gerechtfertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt