SPIGEN~~Wireless Ladegerät/Ladestation /Qi Ladestation

Dünnes Ladegerät
Oft hat man nicht die Zeit, um zu warten bis das Handy aufgeladen ist.


Nun habe ich dieses Wireless Ladegerät/Ladestation /Qi Ladestation von SPIGEN bekommen.


Produktbeschreibung:

✔ Spigen® Apple Watch Stand - Kompatibel mit jedem iPhone-Modell - die meisten Smartphones und ein Apple-Modelle zu sehen

✔ Spigen® Apple Watch Ladegerätion - Slide-Free Silikon-Pads den Ständer sicher in Position zu halten

✔ Leicht zu spielen und Ihre Uhr mit der Gurt geöffnet oder geschlossen sowie iPhone mit den meisten Fällen (kompatibel mit allen Spigen Fälle) aufladen

✔ Ladekabel & Watch Case & beobachten NICHT ENTHALTEN

** Enthält Umkippen nicht bei der Platzierung oder das Telefon mit Spigen Design drücken **
Meine persönliche Meinung:

Ausgepackt handelt es sich um ein Ladepad, für Handy mit QI Receiver Anschluss.
Das Ladepad sieht sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet.
Vorn befindet sich eine kleine Leute, solange sie Rot aufleuchtet, hat sie zwar Strom, aber es befindet sich kein Handy zum laden darauf. Beim Laden blinkt diese Lampe dann in Blau.
Beim Laden fiel mir auf, das es doch recht Warm wurde, welches ich von anderen Wirless Ladestationen nicht kenne.
Ebenso würde ich einen zusätzlichen QI Receiver mitliefern, denn bei dem Handy meiner Tochter funktioniertes es nicht so richtig. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen.


Mein Fazit:

Da es eine auffällige Wärmeentwicklung beim Laden gibt, gebe ich, für diese Wireless Ladegerät/Ladestation /Qi Ladestation von SPIGEN, eine bedingte Kaufempfehlung!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinweis:

Meine Familie hat Spaß beim Testen, deshalb geben wir auch gern unsere ehrliche Meinung zu den Produkten ab, dazu gehören immer Bilder aber auch mal Video's.

Das hier genannte Produkt wurde mir und meiner Familie kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Sowohl der Test, als auch der dazugehörige Bericht darüber, hat keinen Einfluss auf unserer persönlichen Meinung!
Kann Bestandteile von Werbung enthalten!

Bei Fragen kann man sich ruhig melden!  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 
© Jasmoh • Gruendung: 2017 • Mit viel Liebe erstellt